Über uns
10007484_264691847032790_2021197204_n

Seit 18 Jahren entwickeln wir Software für Unternehmen.

Wir bieten unseren Kunden nicht einfach nur Software, sondern maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens abgestimmt sind. Macrix ist der richtige Partner für herausfordernde und komplexe Aufgaben. Wir haben bereits Hunderte von Projekten in den Bereichen Automatisierung, Logistik und Geschäftsprozessoptimierung erfolgreich durchgeführt. Unsere Kunden können sich sicher sein, dass wir alle Aufgaben und Ziele innerhalb des vorgegebenen finanziellen und zeitlichen Rahmens realisieren - das garantieren wir.

Marek Zuchowski

CEO

sign MZ

Wir sind überzeugt, dass Leidenschaft die Grundlage jeder professionellen Arbeit ist. Unsere Leidenschaft ist die Softwareentwicklung.

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital

Die Professionalität, Erfahrung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage unseres Erfolgs. Das Bewusstsein, an Projekten mitzuwirken, die einen realen Einfluss haben, motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, darunter dem Bergbausektor, der Medizintechnik und der Automobilindustrie. Dank dieser Vielfalt können wir unsere Kompetenzen stetig weiterentwickeln.

_MSK8506 k~
_MSK8600bw

Der Teamgedanke steht bei Macrix im Vordergrund – sowohl bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden als auch intern. Wir schaffen eine konstruktive Arbeitsatmosphäre, ermöglichen unseren Mitarbeitern, sich weiterzuentwickeln, und fördern das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des Teams. Jeder von uns weiß, dass er mit seiner Arbeit dazu beiträgt, innovative Lösungen für Kunden aus der ganzen Welt zu schaffen.

_MSK8664k~1
Unser Team

Ein Team von erfahrenen Spezialisten

Wir beschäftigen hervorragende Spezialisten, die Aufgaben zuverlässig, termingerecht und effizient umsetzen. Unsere Mitarbeiter arbeiten konstruktiv im Team zusammen, sowohl innerhalb von Macrix als auch gemeinsam mit den Projektmitgliedern unserer Kunden und Partnerunternehmen. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen und die Umsetzung von Projekten auf der ganzen Welt haben wir ein großes Maß an Kompetenz und Erfahrung aufgebaut, von dem unsere Kunden profitieren. Die Vorstandsmitglieder von Macrix sind Ingenieure mit langjähriger Erfahrung in der Implementierung innovativer Geschäftslösungen. Sie beteiligen sich aktiv an zahlreichen Projekten.

MZ 1

Marek Żuchowski

KH 1

Krzysztof Halastra

JE 1

Józef Eckert

MK 1

Marcin Krzywulski

Weiterentwicklung der Industrie dank innovativer IT-Lösungen – für uns ist das ist nicht bloß ein Slogan, sondern unser Tagesgeschäft.

Kunden

Unsere größten Kunden

Wir sind ein zuverlässiger Partner. Zu unseren Kunden gehören Innovationsführer und Global Players aus verschiedenen Branchen. Gemeinsam mit ihnen realisieren wir jedes Jahr neue Projekte auf der ganzen Welt.

BKS GmbH
BKS GmbH
Die BKS GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas (GU) und internationaler Marktführer bei Produktion von Schließzylindern und Schließsystemen.
pfm medical ag
pfm medical ag
Seit mehr als 40 Jahren produziert und vertreibt das Unternehmen Qualitätsprodukte für den medizinischen Sektor.
Referenzen

Wir haben 100% unserer Projekte erfolgreich umgesetzt

Wir verwenden Cookies, um das das reibungslose Funktionieren der Website sicherzustellen, um Social-Network-Funktionen anzubieten, den Traffic auf der Website zu analysieren und Marketingaktivitäten durchzuführen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden? OK.

About us
10007484_264691847032790_2021197204_n

For 18 years we have been creating software for business

Not only do we provide our clients with software but also full implementation of solutions constituting the response to their needs. We do not shy away from challenges and ambitious endeavors. We successfully completed hundreds of projects within the scope of automation, logistics and business processes. Choosing to collaborate with Macrix, our clients can be sure that we will face up to all tasks and achieve the established goals in the assumed financial and time frames – always, with no exception.

Marek Zuchowski

CEO

sign MZ

It is our deep belief that passion constitutes a basis for any professional work. Our passion is creating and engineering computer programs.

Our strength lies in people

The source of our success is professionalism, experience and passion of people creating Macrix. We derive enormous pleasure from tangible effects of our work, completing projects in fields such as mining, medical industry or automotive industry. It is precisely thanks to such a variety of projects that we can develop and continuously improve our skills.

_MSK8506 k~
_MSK8600bw

People’s relations are at the core of our mindset at Macrix, which displays itself both in our contacts with clients as well as in the relations between every single employee in the company. We have built a pleasant and creative atmosphere, we care about the development possibilities and try to have everyone feel as part of the Macrix community and have the awareness of creating innovative solutions on a global scale.

_MSK8664k~1
Team

Group of specialists

We hire the best specialists who complete projects in a solid, timely and effective manner. We stand out for our ability of effective and constructive teamwork, both within Macrix and in collaboration with employees of our clients and subcontractors. Through our cooperation with leaders of different branches and the completion of projects all around the world, we have built enormous capital in the form of expertise and experience, the benefits of which are reaped by our clients. Members of the Macrix management board are engineers with extensive experience in the implementation of innovative solutions for business. They actively participate in a variety of projects.

MZ 1

Marek Żuchowski

KH 1

Krzysztof Halastra

JE 1

Józef Eckert

MK 1

Marcin Krzywulski

Industry transformation through the creation of innovative IT solutions – for us it is not just a slogan, it is the essence of our daily work.

Clients

Our biggest partners in business

We are a reliable partner. Our clients are technological market leaders and global players, representing a wide variety of different branches and industries. On a yearly basis we complete projects all over the world.

BKS GmbH
BKS GmbH
BKS GmbH, being part of the Gretsch-Unitas (GU), is a global leader in the production of locks and master key systems.
pfm medical ag
pfm medical ag
For over 40 years the company has been manufacturing and distributing the highest-quality appliances for the medical sector.
References

100% of successfully completed projects

We use cookies for various purposes including proper website functionality, offering social functions, analysis of the website traffic and conducting marketing activities. You can find more information in Privacy Policy. I agree: OK.