Unsere größten Kunden

Success Stories

Alle Projekte erfolgreich abgeschlossen!

 

Die große Vielfalt unserer abgeschlossenen und laufenden Projekte bedeutet, dass Kunden sich mit fast jeder Aufgabe an uns wenden und dabei sicher sein können, dass wir ihnen die bestmögliche Lösung liefern.

Alle Branchen Automobil Energiewirtschaft Logistik Stahlwirtschaft
Macrix Energiewirtschaft

Industrie 4.0 in der Energiewirtschaft

Die RWE Power AG betreibt Europas größtes Braunkohlerevier mit 130 Quadratkilometern Fläche und einer Förderleistung von…
zur Success Story

Race Navigator im Einsatz bei der BMW Driving Experience

Die Rennstreckentrainings der BMW Driving Experience gehören zu den prestigeträchtigsten Trackday-Veranstaltungen weltweit. Teilnehmer können 15 internationale…
zur Success Story

Industrie 4.0 in der Stahlwirtschaft

Als langjähriger Partner der SMS group wurde Macrix mit der Entwicklung des Produktionsleitsystems (Manufacturing Execution and…
zur Success Story

Intelligente Lösungen für die Intralogistik

Als eines von weltweit nur wenigen Unternehmen realisiert die BSS Bohnenberg GmbH als Generalunternehmer Komplettlösungen der…
zur Success Story