„Weiterentwicklung der Industrie dank innovativer
IT-Lösungen – für uns ist das ist nicht bloß ein Slogan, sondern unser Tagesgeschäft.“

Unsere Herangehensweise ist kompromisslos.

„Wir sind überzeugt, dass Leidenschaft die Grundlage jeder professionellen Arbeit ist.“

Wir bieten unseren Kunden nicht einfach nur Software, sondern maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens abgestimmt sind. Macrix ist der richtige Partner für herausfordernde und komplexe Aufgaben. Wir haben bereits Hunderte von Projekten in den Bereichen Automatisierung, Logistik und Geschäftsprozessoptimierung erfolgreich durchgeführt. Unsere Kunden können sich sicher sein, dass wir alle Aufgaben und Ziele innerhalb des vorgegebenen finanziellen und zeitlichen Rahmens realisieren – das garantieren wir.

Józef Eckert // Geschäftsführer

Unsere erfolgreichen Projektabschlüsse sprechen für sich.

Ein Team von erfahrenen Spezialisten


Wir beschäftigen ein Team aus hervorragenden Spezialisten, die Aufgaben zuverlässig, termingerecht und effizient umsetzen. Die Professionalität, Erfahrung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage unseres Erfolgs. Das Bewusstsein, an Projekten mitzuwirken, die einen realen Einfluss haben, motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

Teamarbeit wird bei Macrix sowohl intern als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnerunternehmen aktiv gelebt und ganz selbstverständlich im Arbeitsalltag umgesetzt.

Durch die Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen und die Umsetzung von Projekten auf der ganzen Welt haben wir ein großes Maß an Kompetenz und Erfahrung aufgebaut, von dem unsere Kunden profitieren.

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und neue Herausforderungen!

 
Gerne sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar
+49 2161 639 700

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden, dass meine Formulardaten gespeichert werden, um mich zu kontaktieren oder meine Anfrage zu bearbeiten.

    Starte deine Karriere bei Macrix. Werde Teil eines Teams, das innovative Lösungen für führende Unternehmen auf der ganzen Welt designt.

    Success Stories

    Aktuelle Referenzen

    Macrix Energiewirtschaft

    Industrie 4.0 in der Energiewirtschaft

    Die RWE Power AG betreibt Europas größtes Braunkohlerevier mit 130 Quadratkilometern Fläche und einer Förderleistung von…
    weiter

    Race Navigator im Einsatz bei der BMW Driving Experience

    Die Rennstreckentrainings der BMW Driving Experience gehören zu den prestigeträchtigsten Trackday-Veranstaltungen weltweit. Teilnehmer können 15 internationale…
    weiter

    Industrie 4.0 in der Stahlwirtschaft

    Als langjähriger Partner der SMS group wurde Macrix mit der Entwicklung des Produktionsleitsystems (Manufacturing Execution and…
    weiter